The second chance
Raising Hell - Druckversion

+- The second chance (https://second-chances.de)
+-- Forum: Kat6 (https://second-chances.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Forum: Beloved Allies (https://second-chances.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Forum: Sister (https://second-chances.de/forumdisplay.php?fid=78)
+---- Thema: Raising Hell (/showthread.php?tid=97)



Raising Hell - Daisy Johnson - 14.03.2021


Raising Hell
In Los Angeles sorgt ein Mörder für Unruhen und das dortige Institut ist gewillt sich dieser Fälle anzunehmen. Vielleicht mischen selbst die Unterweltler da noch mit? Während in New York Anna die verbliebene Tochter Azramirs herumläuft bereitet sich ihr Vater auf seine Ankunft in der Mundiewelt vor. Doch das eigentliche Problem befindet sich in Alicante. Valentine ist erneut entkommen, diesmal mit Hilfe seines wahren Sohnes Jonathans. Die Nerven sind gespannt, dennoch steht Weihnachten vor der Tür und während die Shadowhunter fieberhaft nach Valentine fahnden um ihn aufzuhalten geht trotzdem alles normal weiter.

Doch der Schein trügt. Valentine bereitet seinen letzten Coup vor. Shadowhunter gegen Shadowhunter. Er will den Engel rufen, während er seinen Sohn eine Armee von Dämonen gegen Alicante anführen lässt. Werden die Schattenjäger den Ansturm standhalten können und siegen? Wer gelangt als erstes zu Valentine und wie wird dieser Kampf ausgehen? Werden die Verluste hinnehmbar sein oder wird ein folgenschwerer Wunsch an den Engel ausgesprochen? Gehe mit uns die Wege die kommen werden ...
FSK 18
Szenentrennung
ohne Mindestpostlänge
Shadowhunter