The second chance
Ablehnungen - Druckversion

+- The second chance (https://second-chances.de)
+-- Forum: Kat6 (https://second-chances.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Forum: Wanna be friends (https://second-chances.de/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: Ablehnungen (/showthread.php?tid=62)



Ablehnungen - Nick Fury - 04.03.2021

AblehnungenSecond Chances
Wir haben euch eine Anfrage auf eine Partnerschaft gestellt die ihr ablehnen wollt? Dann seid ihr hier an der richtigen Stelle. Schön ist es natürlich, wenn ihr uns einen Grund mitteilt, denn auch wir sind offen für Verbesserungen und manchmal lassen sich so ja auch gewisse Dinge aus der Welt schaffen.




RE: Ablehnungen - HeroesWillRise - 10.08.2022

Hey, ihr Lieben.
Seit einer ganzen Weile sind unsere Boards nun schon verpartnert. Leider sieht es aus, als sei bei euch ein wenig die Luft raus. Da wir eine große Masse an Partnerforen zu verwalten haben, werde ich euch vorerst aus unserer Liste herausnehmen. Hoffentlich trete ich damit niemandem auf die Füße, und sollte mich mein Eindruck total täuschen, dann korrigiert mich auch gern! Heart

Bis dahin alles Gute von
joe aus dem heroes-will-rise.de