The second chance
User Support - Druckversion

+- The second chance (https://second-chances.de)
+-- Forum: Kat1 (https://second-chances.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: First Aid Center (https://second-chances.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: User Support (/showthread.php?tid=55)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


User Support - Nick Fury - 02.03.2021

User SupportSecond Chances
Ihr habt allgemeine Fragen zu Charakteren die ihr erstellen wollt? Ihr habt Fragen, was das IP betrifft? Damit das nicht im allgemeinen Support untergeht, haben wir hier für euch einen Extrabereich geschaffen. Hier könnt ihr auch Fragen und Vorschläge allgemein zum Forum hinterlassen, oder auch Anregungen zu Plots oder das Inplay.




RE: User Support - Loki Laufeyson - 08.03.2021

Mich würde interessieren ob der Tesserakt hier auf Midgard ist und wenn ja....WER hat ihn??? Big Grin


RE: User Support - Daisy Johnson - 08.03.2021

Haha und schon kommt die Gier hoch. Na WER wird ihn wohl haben... schau mal über dir in das hübsche Gesicht, welches dir mit dem einen Auge so freundlich entgegenlächelt. Der ist in sicherer Verwahrung bei S.H.I.E.L.D.


RE: User Support - Loki Laufeyson - 08.03.2021

"Sicher" ist so relativ, denkst du nicht?

[Bild: 20573d85f371dd3f4df.gif]


RE: User Support - Daisy Johnson - 08.03.2021

Wenn du Fury brauchst gib Bescheid Heart , unser Admin steht ja auch für Plays zur Verfügung.


RE: User Support - Pietro Maximoff - 10.03.2021

Keine fünf Sekunden hier und sich noch nicht einmal richtig vorgestellt, würde ich dennoch sicherheitshalber schon einmal gerne um eine maximale Verlängerung meiner Bewerberfrist bitten, da ich nicht weiß wie ihr das mit Abwesenheiten während der Bewerbung regelt Shy. Ich werde nämlich vor dem 25 gewiss nicht mehr zum Fertigstellen kommen, weil meine Gehirnmaße gerade regelrecht ins Lernen fließ und damit auch meine Zeit frisst Big Grin


RE: User Support - Daisy Johnson - 11.03.2021

Alles gut Reece Heart ;
du hast dich doch gemeldet. Von daher kannst du dir beruhigt auch die Zeit nehmen.

LG Jule


RE: User Support - Loki Laufeyson - 14.03.2021

(08.03.2021, 19:16)Daisy Johnson schrieb: Wenn du Fury brauchst gib Bescheid Heart , unser Admin steht ja auch für Plays zur Verfügung.

Da komme ich sehr gern drauf zurück. Ich nehme an für S.H.I.E.L.D. müsste man dann was erstellen? Vielleicht statte ich aber auch den Avengers erst einen Besuch ab. Entscheidungen, Entscheidungen... *sich überlegend das Kinn reibt*


RE: User Support - Daisy Johnson - 14.03.2021

Oder du mischst in dem Play mit... der IP Auftrag ist ja schon erstellt, dann tagge ich dich dort mit dazu und schicke dir das Passwort... xD dann bist du auch gleich drin im Play. Die Szene an sich starte ich Anfang der Woche und findet am 15. Januar statt.


RE: User Support - Loki Laufeyson - 14.03.2021

Getagged bin ich bei *Save or Steal* schon Big Grin