The second chance
[WICHTIG] Hinweise zur Charavorstellung - Druckversion

+- The second chance (https://second-chances.de)
+-- Forum: Kat2 (https://second-chances.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Registration Office (https://second-chances.de/forumdisplay.php?fid=19)
+---- Forum: Charavorstellung (https://second-chances.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Thema: [WICHTIG] Hinweise zur Charavorstellung (/showthread.php?tid=51)



[WICHTIG] Hinweise zur Charavorstellung - Nick Fury - 02.03.2021

CharaktervorstellungSecond Chances
1.
Wichtig
➢ Eröffnet mit eurer Idee bitte einen eigenen Thread.
➢ Das Team wird sich den Vorschlag anschauen und darunter entweder Änderungsvorschläge schreiben, für eventuelle Anpassungen oder den Vorschlag genehmigen.
➢ Erst nach der Genehmigung, darf der Charakter angemeldet werden.
➢ Die Vorstellung entfällt bei der Übernahme von Gesuchen, da diese bereits angepasst wurden und auch Anschlüsse für das Forum beinhalten.

2.
Inhalt
➢ Punkte die eure Beschreibung auf jeden Fall beinhalten sollten, sind der Name, das Alter, die Rasse und eine Beschreibung seines oder ihres Charakters und natürlich dem Avatar.
➢ Wenn es sich bei dem Charakter um ein Mutant oder ein Inhuman handelt, so muss erwähnt werden welche Stärken er besitzt und bei den Inhumans, ob die Terriginese bereits erfolgt ist und wie weit er oder sie mit der Kontrolle ist.
➢ Was für Anschlüsse sucht ihr? Habt ihr schon genaue Vorstellungen? Auch dies bitte mit erwähnen.
➢ Eine Vorlagenpflicht besteht nicht für die Charakterbeschreibung, ihr könnt euch hierfür gerne eine eigene nehmen oder es einfach als Text verfassen.