The second chance
HYDRA - Druckversion

+- The second chance (https://second-chances.de)
+-- Forum: Kat1 (https://second-chances.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: First Steps (https://second-chances.de/forumdisplay.php?fid=7)
+---- Forum: Backgrounds (https://second-chances.de/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Thema: HYDRA (/showthread.php?tid=47)



HYDRA - Nick Fury - 14.02.2021

HYDRA
We will rule the world
§ 1. Entstehung

HYDRA wurde in NS-Zeiten von Johann Schmidt gegründet, der später als Red Skull bekannt wurde. HYDRA sollte moderne Waffen für das SS-Regime herstellen und Waffentechnik erfinden. Johann Schmidt vertrat jedoch nie wirklich die nationalsozialistische Ideologie, sondern nutzte das Dritte Reich als Ressourcenquelle für eigene wissenschaftliche Forschungsprojekte. 1943 übernahm Johann Schmidt die vollständige Kontrolle über die Organisation und erklärte sie für unabhängig, mit dem Ziel die Weltherrschaft zu übernehmen und in einem eigenen System zu kontrollieren.

§ 2. Fakten


1945 kam es durch Captain America zu der ersten großen Niederlage, da es ihm gelang mit den Howlingkommandos ins Innere einzudringen und auch in das Kampfflugzeug von Johann Schmidt vorzudringen. Doch HYDRA war nicht gänzlich vernichtet, sondern nutzte S.H.I.E.L.D. um sich in dessen Inneren wieder aufzubauen und neue Projekte anzuleiten. So auch das Projekt Wintersoldier, bei dem James "Buchanan" Barnes, mit einem kybernetischen Arm und einem Serum ausgestattet wurde, das dem des Supersoldaten sehr ähnlich war. Mittels einer schmerzhaften Prozedur, unterzog man ihn einer Gehirnwäsche, bei der alle Erinnerungen gelöscht wurden und er zur Faust HYDRAS wurde, der darauf getrimmt ist Befehle zu befolgen. Im Laufe der Jahre wuchsen sie auch dank Armin Zola wieder zu einer neuen Einheit und verübten immer wieder terroristische Anschläge um Anhänger zu finden, die ihrer Ideologie folgten. Baron von Strucker gelang es hingegen den Gedankenstein von Lokis Zepter an sich zu bringen, womit er unter anderem auch die Maximoffzwillinge mittels Experimente veränderte, die Geheimwaffen HYDRAS oder auch laut Struckers Aussage, der Beginn der Zeit von Wundern. Inzwischen ist HYDRA so weit vernetzt, dass ihre Agenten und Mitglieder sich selbst in den höchsten Rängen wiederfinden. Doch noch halten sie sich bedeckt und warten auf den richtigen Augenblick, denn ihr Ziel ist die Zerschlagung von S.H.I.E.L.D, den Avengers und eine neue Weltherrschaft.

Solltet ihr Schwierigkeiten oder Unsicherheiten bezüglich dieser Erklärung haben, dann scheut euch nicht und sprecht uns an. Gerne könnt ihr dafür den Support nutzen, oder aber auch die gute alte Funktion der PN. Auch privat sind wir erreichbar, sodass wir vieles auch in Absprache klären können.