The second chance
Inhumans - Druckversion

+- The second chance (https://second-chances.de)
+-- Forum: Kat1 (https://second-chances.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: First Steps (https://second-chances.de/forumdisplay.php?fid=7)
+---- Forum: Backgrounds (https://second-chances.de/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Thema: Inhumans (/showthread.php?tid=44)



Inhumans - Nick Fury - 08.02.2021

Inhumans
Krieger der Kree
§ 1. Entstehung

Im Marvel Universe treffen wir häufiger auf den Begriff Inhuman, aber was ist das überhaupt? Anders als bei den Mutanten, sind Inhumans nicht durch die Evolution entstanden, sondern durch Experimente die die Kree vor Tausend Jahren an den Menschen durchführten, um ihre Gene weiterzugeben und Krieger für ihre Armeen zu erschaffen. Sie hinterließen das sogenannte Terrigen in einigen Menschen und ebenso auch ein paar Terrigenkristalle um eben jenes Gen zu aktivieren. Die Kree verließen den Planeten wieder, in den Menschen setzte sich dieses Gen jedoch fort und wurde so von Generation zu Generation weitergegeben.

§ 2. Aktivierung

Wird ein Mensch mit einem Terrigen geboren, so kann es im Verlaufe der Zeit auch ausgelöst werden. Dies kann jedoch nur durch den Prozess der Terrigenese geschehen, der durch einen Terrigenkristall ausgelöst wird. Terrigenkristalle sind äußerst selten, auch wenn es Jiaying gelang neue Kristalle zu züchten. Die Kristalle haben einen tödlichen Effekt auf Menschen. Der Nebel, der aus ihnen kommt, hüllt jeden in einen steinernen Kokon. Während Menschen jedoch kristallisieren und zerbrechen, zerbrechen Inhumans ihre Hülle und erwachen zu einem neuen Leben mit ihren Kräften, die sie jedoch in den seltensten Fällen gleich kontrollieren können.

§ 2. Kräfte

Das Terrigen kann sich auf die verschiedenen Körperregionen auswirken. So können entweder physische Kräfte entstehen oder aber auch mentale Kräfte. Achtet bitte bei eurem Chara darauf, das ihr dabei nur eine Region ansprecht, denn beides wird nicht verstärkt.

Solltet ihr Schwierigkeiten oder Unsicherheiten bezüglich dieser Erklärung haben, dann scheut euch nicht und sprecht uns an. Gerne könnt ihr dafür den Support nutzen, oder aber auch die gute alte Funktion der PN. Auch privat sind wir erreichbar, sodass wir vieles auch in Absprache klären können.