The second chance
Timeline Februar - Druckversion

+- The second chance (https://second-chances.de)
+-- Forum: Kat1 (https://second-chances.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: First Steps (https://second-chances.de/forumdisplay.php?fid=7)
+---- Forum: Timeline (https://second-chances.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Thema: Timeline Februar (/showthread.php?tid=391)



Timeline Februar - Daisy Johnson - 10.08.2021

TimelineInplay / Februar
Feb
2012
1. Februar
➢ Tony trommelt Freunde und Bekannte zusammen. In drei Teams verteilt, gelingt es ihnen, Morgan aus den Händen ihrer Entführer zu befreien.
➢ Jake, Carlos und Sam werden in einem der Labore fündig und stellen fest, das dort auch Kinder gefangen gehalten werden.

2. Februar
➢ Morgan besucht Bucky und enthüllt ihm dabei den Grund, weswegen sie so an ihm hängt.
➢ Carlos und Jake bekommen einen nächtlichen Besuch von einer eher ungewöhnlichen Spionin.
➢ Shaya soll mehr über die beiden herausfinden, doch Carlos gelingt es ihr Vertrauen zu gewinnen und sie zum Bleiben zu bewegen. Damit haben die Loser nun ein sehr junges Mitglied mehr in ihren Reihen.

3. Februar
➢ Loki entscheidet sich dafür den richtigen Weg zu gehen, auch Skye kann ihn nicht umstimmen. Er verlässt die Erde und reist nach Asgard um sich den Konsequenzen seiner Handlungen und der Willkür Odins zu stellen.
➢ Odin urteilt schnell und lässt Loki für die nächsten 500 Jahre in die Zellen Asgards bringen.
➢ Zwischen Thor und Kelda kommt es derweil immer mehr zu Spannungen, da er an seinen Bruder glaubt und sie ihn immer und immer wieder zur Vorsicht ermahnt, da sie ihm nicht traut oder seinen Versuchen sich zu bessern.
➢ Stephen Strange stattet Tony in seinem Tower einen Besuch ab, um ihn vor Konsequenzen zu warnen, wenn zu sehr in die Ereignisse der Zeitlinie eingegriffen wird. Dabei stößt er jedoch weitestgehend auf taube Ohren.

4. Februar
➢ Sam sucht Bucky auf, um ihn auf recht ungewöhnliche Weise in ein Gespräch zu holen. Er will ihm einen Weg aufzeigen, wie er sich selber von HYDRA befreien und sein Gewissen erleichtern kann. Wie er mit seinem Wissen etwas Gutes tun kann, ohne das es andere für ihn tun.

5. Februar
➢ Über Nacht verschwinden plötzlich Bewohner der Erde. Mit darunter sind Tony Stark, Skye, Bucky Barnes, Erik Lehnsherr als auch Kelda und Frigga. Niemand weiß etwas über ihren Verbleib oder den Grund ihres Verschwindens.
➢ Auch die sechs Betroffenen ahnen noch nichts. Sie erwachen auf einem fremden Planeten und sehen sich plötzlich als Gefangene eines größenwahnsinnigen Herrschers wieder, der sie zu Kämpfern macht, die für die Belustigung und Unterhaltung in seiner Arena gegeneinander und gegen andere antreten müssen und dort ums Überleben kämpfen.

6. Februar
➢ Thor reist nach Asgard und holt Loki aus den Zellen. Er verzichtet auf den Thron und somit erhält Loki die Chance sich seine Freiheit zu verdienen. Sie müssen Frigga wieder zurück nach Asgard bringen, ohne einen Krieg auszulösen, wie sie es sonst immer so gerne tun. Somit braucht Thor das Verhandlungsgeschick seines Bruders.
➢ Von Heimdall erfahren sie den Aufenthaltsort der anderen und sie nutzen die Zeit, um an ihrer geschwisterlichen Beziehung zu arbeiten.
➢ Lady Sif wird von Thor auf die Erde geschickt, damit sie Morgan überwachen kann.
➢ Auf Sakaar kommt es zu ersten Spannungen da die Teamkämpfe beginnen. Skye nimmt den ersten Kontakt zu Cayden auf, einem jungen Berserker, der bereits eine Weile auf Sakaar gefangen ist.
➢ Skye und Erik verbünden sich, um auf die anderen mit aufzupassen und einen gemeinsamen Fluchtweg zu finden.

7. Februar
➢ Thor und Loki treffen auf Sakaar ein, sehen jedoch ein, dass sie hier nicht mit einer Hau Ruck Aktion weiterkommen. Es muss ein vernünftiger Plan her.
➢ Derweil spitzt sich die Lage auf Sakaar zu. Die Kämpfe werden härter und es zeigen sich unerwartete Seiten bei einigen Beteiligten.
➢ Loki nutzt die Gelegenheit und nimmt mittels einer Astralprojektion Kontakt zu Skye auf um sich nach der Lage zu erkundigen.
➢ Lady Sif kommt in New York an und trifft auf Morgan, mit der sie einige Erfahrungen tauscht, hauptsächlich in Bezug auf Loki und Thor.

8. Februar
➢ Morgan holt sich Hilfe von Stephen Strange, da sie sich alleine der Situation nicht gewachsen fühlt. Stephen weist sie auf die kommenden Gefahren hin und bietet ihr an, das Sanctorum zur Bildung zu nutzen, was Morgan dankbar annimmt.

9. Februar
➢ Thor und Loki arbeiten weiterhin daran die Flucht ihrer Verbündeten vorzubereiten.

12. Februar
➢ Skye beginnt nach und nach die Gehorsamkeitsdisks ihrer Verbündeten zu entfernen und stößt aufgrund der vergangenen Ereignisse immer weiter an ihre Grenzen.
➢ Skye informiert auch Cayden genauer über die geplante Flucht. Dieser ist bereit zu helfen und weitere Verbündete davon zu überzeugen, mitzumachen.

14. Februar
➢ Nach den Strapazen der vergangenen Tage kommen schließlich alle wieder zuhause an.

15. Februar
➢ Wanda Maximoff taucht zum ersten Mal im Sanctum Sanctorum auf und Stephen Strange versucht weiterhin sie vor HYDRA zu warnen.