The second chance
[CSB/SG] Robbie Reyes - Druckversion

+- The second chance (https://second-chances.de)
+-- Forum: Kat2 (https://second-chances.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Missing Persons (https://second-chances.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Männlich (https://second-chances.de/forumdisplay.php?fid=16)
+---- Thema: [CSB/SG] Robbie Reyes (/showthread.php?tid=29)



Robbie Reyes - Nick Fury - 04.02.2021


Hot as hell
Ghost Rider
Other I 26 Jahre
Gabriel Luna
Robbie Reyes
Robbie ist sehr temperamentvoll und hitzig, das jedoch nicht nur im übertragenen Sinne, sondern er ist im wahrsten Sinne des Wortes hitzig. Denn eigentlich ist er tot, aber in ihm lebt der Geist von Jonny Blaze weiter und somit darf auch er weiterleben. Jedoch nicht als normaler Mensch sondern als Ghost Rider. Als jener Geist der die Rache lebt.
Es war ein Unfall welcher ihn zu jenem Ghost Rider machte. Ein Unfall der nicht nur sein Leben veränderte, sondern auch das von seinem kleinen Bruder Gabe. Er war nie der beste Schüler, trieb sich lieber in der Garage herum und bastelte an Autos herum, denn darin war er deutlich besser. Auch deswegen schmiss er die Schule und nahm einen Job in einer Werkstatt an. Eines Abends borgte er sich den Wagen seines Onkels Eli, weil er an einem Straßenrennen teilnehmen wollte. Gabe bemerkte das und kam mit hinzu. In seiner Überzeugung, gestattete Robbie ihm, das er ihn als Beifahrer begleiten durfte. Nur kamen sie nie dort an.
Es waren Mitglieder der Fifth Street Locos, die einen Molotowcocktail auf den Wagen warfen. Robbie konnte den Wagen gerade noch so lenken und nutzte dafür seine fahrerischen Fähigkeiten, doch den Kugeln, die dann folgten, entkam er nicht mehr. Gabe wurde so schwer am Rückgrat verletzt, das er seine Gehfähigkeit verlor, während Robbie aus dem Wagen geschleudert wurde und auf die Straße fiel, wo er kurz nach dem Aufprall an seinen Verletzungen starb, ehe er eine Stimme hörte ob er alles dafür tun würde, um seinen Tod zu rächen und alles andere. Er bejahte und erwachte wieder zum Leben. Der Pakt mit dem Teufel war geschlossen.

Here the facts for you
Gesucht wird Robbie Reyes, alias der Ghost Rider. Robbie mag als Ghost Rider zwar zu Grausamkeiten fähig sein und auch sehr brutal vorgehen, doch er ist im Grunde kein schlechter Kerl. Er glaubt noch an Gerechtigkeit und er kümmert sich um seinen jüngeren Bruder. Er ist sogar ein richtiger Teamplayer, wenn man ihm eine Chance gibt. Wir wünschen uns jemanden, der Lust Robbie Leben einzuhauchen und auch eigene Ideen mitbringt, denn wir setzen alles zurück auf Anfang und schreiben die Geschichte neu.
Wir sind ein Marvel Forum, welches sich an die Avengers anlehnt und an die Agents of S.H.I.E.L.D. Die Handlungen der Avengerfilme und des Staffelverlaufes der Serie, werden hierbei nicht mehr berücksichtigt, da lediglich Tony das Wissen darum noch in sich trägt. Erlaubt sind Charakteren aus den Fandoms Avengers, Agents of S.H.I.E.L.D sowie auch Freecharaktere in Form von Menschen, Inhumans und Mutanten. Wir sind ein halbprivatisiertes Forum, so dass wir eine Charaktervorstellung voraussetzen, damit wir euch die nötigen Anschlüsse gewährleisten können. Die Ausnahme gilt bei der Übernahme eines Gesuches. Das Second Chance, setzt bei Agent of S.H.I.E.L.D. Staffel 1 und den Avengers Teil 1 an. Alles geht auf Anfang, so dass wir die Geschichte eigenständig entwickeln können. Somit ist ein Serien- sowie Filmwissen nicht zwingend erforderlich.
Zum Forum I Zum Gesuch