The second chance
[SG] Kurt Wagner - Druckversion

+- The second chance (https://second-chances.de)
+-- Forum: Kat2 (https://second-chances.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Missing Persons (https://second-chances.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Männlich (https://second-chances.de/forumdisplay.php?fid=16)
+---- Thema: [SG] Kurt Wagner (/showthread.php?tid=1248)



Kurt Wagner - Raven Darkholme - 04.11.2022


Kurt Wagner
Kodi Smit-McPhee
16-18 Jahre
Mutant
Nightcrawler
Kurt ist mit seinem Aussehen und seinen Fähigkeiten, so ziemlich unverwechselbar das Kind seiner Eltern. Während er von Mystique die blaue Hautfärbung erbte, war das Vermächtnis seines Vaters die Teleportation und der Schwanz. Im Gegensatz zu seinen Eltern, wuchs er jedoch in eher behüteten Verhältnissen auf und wurde immer geliebt, auch wenn er sich eigentlich nur wünscht normal zu sein. Im krassen Gegensatz zu seinen Eltern, ist Kurt ein wirklich liebevoller Geselle, der sich jedoch ganz gerne mal in Schwierigkeiten bringt. Kurt wuchs beim fahrenden Volk, einem Wanderzirkus in Deutschland auf. Da sowohl Azazel als auch Raven gejagt wurden, war er dort am sichersten. Dennoch versuchten sie immer einen Blick auf ihn zu haben, sollte er in Gefahr geraten. Kurt weiß noch nichts von seinen leiblichen Eltern. Möglich, dass er einen Verdacht hat oder das er vielleicht sogar schon mal zu ihnen befragt wurde. Doch nach außen hin wuchs er als Waise auf. Es war der beste Schutz, den die beiden ihm geben konnten, auch wenn Raven und Ivan es sich sicherlich anders gewünscht hätten, denn sie liebten ihn, seit dem ersten Tag an dem die Schwangerschaft bei Raven feststand und seit er das Licht der Welt erblickte. Mystique und Azazel, sind nun durch ein Portal hier im heutigen New York gelandet und haben noch einige Schwierigkeiten sich in den neuen Gegebenheiten zurechtzufinden, doch die Sehnsucht nach ihrem Sohn bleibt.
Kurt ist ein Forengesuch für das Second. Da er ein Originalchara ist, wird bei ihm eine gewisse Grundkenntnis über den Charakter vorrausgesetzt. Für seine Entwicklung hingegen, setzen wir dir keine Grenzen. Seine Eltern sind ebenfalls im Forum vorhanden, sodass sowohl der Kontakt als auch die Beziehungen im IP gegeben sind. Für weitere Fragen sind beide auch über den Support oder im Discord erreichbar.
Wir sind ein Marvelforum, welches das Multiversum mit einbezieht, wie es auch in Dr. Strange vorhanden ist. America Chavez hat bei ihrem Sprung in dieses Universum aus Versehen ein Portal geöffnet, welches sich einfach nicht mehr schließen lässt und deren andere Seite ständig in einem anderen Universum auftaucht. Infolge dessen, kommen immer wieder Personen durch dieses Portal, teils aus Neugier, teils aus Berechnung und mit niederen Motiven. Doch auch diese Welt bleibt von diesem Portal nicht verschont, denn seitdem häufen sich die Naturkatastrophen und seltsame Ereignisse.
# Marvel
# Spielort: New York
# Spielzeit: 2012
# Multiversum
# Alternative Storyline
# Ohne Einbeziehung der Marvel Filmereignisse
# FSK 21
# Charas aus alternativen Welten erlaubt
# fiktive Charas ebenso gerne gesehen
# Keine MPL
# Plotbasiert