The second chance
[SG] Peter Parker - Druckversion

+- The second chance (https://second-chances.de)
+-- Forum: Kat2 (https://second-chances.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Missing Persons (https://second-chances.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Männlich (https://second-chances.de/forumdisplay.php?fid=16)
+---- Thema: [SG] Peter Parker (/showthread.php?tid=1232)



Peter Parker - Daisy Johnson - 21.10.2022


Peter Parker
Tom Holland
17 Jahre
Mutant
Spiderman
Peter war mal ein ganz normaler Junge, der ohne seine Eltern bei seinem Onkel Ben und seiner Tante May lebte. Er war ein Nerd, der gerne mal zu spät kam und ebenso gerne auch mal belacht wurde. Zumindest bis er in einem Labor von einer Spinne gebissen wurde und ihn damit veränderte. Peter entwickelte Kräfte, mit denen er erst einmal selber zurechtkommen musste und die er oft auch nicht wollte. Er ist ein Teenager und wünscht sich im Grunde nichts weiter als ein normales Leben, doch inzwischen ist er als freundliche Spinne aus der Nachbarschaft bekannt, da er genauso auch den Drang verspürt zu helfen. Etwas das er schmerzhaft lernen musste anzuerkennen, als er seinen Onkel Ben nicht retten konnte. Seit dem lebt er im Wandel zwischen Held sein und ein normales Leben führen, was alles andere als einfach ist, denn auch die Feinde sind inzwischen auf ihn aufmerksam geworden, weswegen auch seine Freunde immer wieder in Gefahr geraten. Bei einem seiner Kämpfe wurde er durch das Portal teleportiert und landete nun in dieser Welt. Wuhu, eine Zeit in der er eigentlich noch ein Kind wäre und niemand der ihn kennt. Bleibt doch nur zu hoffen, dass er bei Dr. Strange ein offenes Ohr findet, denn sooo kann er wohl kaum zu seiner Tante May zurück. Draußen einfach so herumspazieren kann er ebenso wenig, denn auch HYDRA hat von seiner Ankunft erfahren und mit denen ist nicht zu spaßen. Sie wollen ihn, aber er will nicht zu ihnen.
Peter ist ein Forengesuch für das Second. Da er ein Originalchara ist, wird bei ihm eine gewisse Grundkenntnis über den Charakter vorrausgesetzt. Für seine Entwicklung hingegen, setzen wir dir keine Grenzen.
Wir sind ein Marvelforum, welches das Multiversum mit einbezieht, wie es auch in Dr. Strange vorhanden ist. America Chavez hat bei ihrem Sprung in dieses Universum aus Versehen ein Portal geöffnet, welches sich einfach nicht mehr schließen lässt und deren andere Seite ständig in einem anderen Universum auftaucht. Infolge dessen, kommen immer wieder Personen durch dieses Portal, teils aus Neugier, teils aus Berechnung und mit niederen Motiven. Doch auch diese Welt bleibt von diesem Portal nicht verschont, denn seitdem häufen sich die Naturkatastrophen und seltsame Ereignisse.
# Marvel
# Spielort: New York
# Spielzeit: 2012
# Multiversum
# Alternative Storyline
# Ohne Einbeziehung der Marvel Filmereignisse
# FSK 21
# Charas aus alternativen Welten erlaubt
# fiktive Charas ebenso gerne gesehen
# Keine MPL
# Plotbasiert