The second chance
Shuri - Druckversion

+- The second chance (https://second-chances.de)
+-- Forum: Kat2 (https://second-chances.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Missing Persons (https://second-chances.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Weiblich (https://second-chances.de/forumdisplay.php?fid=17)
+---- Thema: Shuri (/showthread.php?tid=1230)



Shuri - Daisy Johnson - 21.10.2022


Shuri
Letitia Wright
26 Jahre
Mensch
Wissenschaftlerin
Shuri ist verdammt eigen. Keiner, der sie sieht, würde jemals eine Prinzessin in ihr vermuten. Sie hat ihren eigenen Dickkopf, redet wie ihr der Mund gewachsen ist und hat eine sehr moderne Einstellung. Dennoch sollte man sie nicht unterschätzen, denn sie ist wohl neben Tony Stark, das intelligenteste und fortschrittlichste Wesen überhaupt auf dieser Erde. Shuri ist nämlich nicht nur Prinzessin, sondern auch eine Expertin in der Neurologie und in der Wissenschaft der Vibriniumtechnologie. Sie arbeitete unter anderem mit an dem Schild, welches Wakanda vor der Öffentlichkeit verbirgt und sie stellt die Waffen für den Black Panter her. Ebenso erschuf sie auch die Vibranium Perlen, die sowohl für die Kommunikation, als auch als Waffen oder für die Medizin eingesetzt werden können. Shuri kennt durchaus die königliche Disziplin, doch war sie als Frau und auch als jüngere Schwester ohnehin nie für die Thronfolge auserkoren, sodass ihre Erziehung doch wesentlich freier war. Zum Leidwesen ihrer Eltern ist Shuri zudem auch sehr weltoffen und versucht ständig Sitten aus der westlichen Welt nach Wakanda zu holen, um das Land moderner und fortschrittlicher zu machen. Doch sind die Wakander ein sehr traditionsbewusstes Volk und so stößt sie doch immer wieder auf Grenzen und beißt auf Granit.
Shuri ist ein Forengesuch für das Second. Da sie ein Originalchara ist, wird bei ihr eine gewisse Grundkenntnis über den Charakter vorrausgesetzt. Für ihre Entwicklung hingegen, setzen wir dir keine Grenzen.
Wir sind ein Marvelforum, welches das Multiversum mit einbezieht, wie es auch in Dr. Strange vorhanden ist. America Chavez hat bei ihrem Sprung in dieses Universum aus Versehen ein Portal geöffnet, welches sich einfach nicht mehr schließen lässt und deren andere Seite ständig in einem anderen Universum auftaucht. Infolge dessen, kommen immer wieder Personen durch dieses Portal, teils aus Neugier, teils aus Berechnung und mit niederen Motiven. Doch auch diese Welt bleibt von diesem Portal nicht verschont, denn seitdem häufen sich die Naturkatastrophen und seltsame Ereignisse.
# Marvel
# Spielort: New York
# Spielzeit: 2012
# Multiversum
# Alternative Storyline
# Ohne Einbeziehung der Marvel Filmereignisse
# FSK 21
# Charas aus alternativen Welten erlaubt
# fiktive Charas ebenso gerne gesehen
# Keine MPL
# Plotbasiert