The second chance
[EPIC] Yelena Belova - Druckversion

+- The second chance (https://second-chances.de)
+-- Forum: Kat2 (https://second-chances.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Missing Persons (https://second-chances.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Weiblich (https://second-chances.de/forumdisplay.php?fid=17)
+---- Thema: [EPIC] Yelena Belova (/showthread.php?tid=1226)



Yelena Belova - Daisy Johnson - 21.10.2022


Yelena Belova
Florence Pugh
22 Jahre
Mensch / Spionin
Single
Natashas kleine Schwester, wobei sie ja eigentlich nicht einmal wirklich Geschwister sind. Sie lebten lediglich für einen Auftrag wie eine Familie zusammen und doch hat sich diese Familie bei Yelena eingeprägt, war es doch die einzige Familie, die sie je wirklich hatte. Bis sie ebenso wie ihre Schwester zur Ausbildung in den Red Room geschickt wurde. Yelena wurde zu der Zeit ausgebildet, als Natasha die Seiten wechselte und durch Clint zu S.H.I.E.L.D Agentin wurde. Der Red Room wurde vermeintlich zerstört, doch so ganz stimmte das nicht, denn er war noch immer aktiv, nur an einem anderen, geheimen Ort von dem auch Natasha nichts wusste. Inzwischen ist Yelena selber eine Topagentin und eine Elitekillerin, mit einer gehörigen Portion Sarkasmus gepaart. Sie agiert inzwischen als Doppelagentin sowohl für den Red Room als auch für HYDRA, mit dem Auftrag jenes Mädchen zu fangen, welches die Portale erschafft, da sowohl der Red Room als auch HYDRA sich an den Personen, die hindurch kommen bereichern wollen. Eine Wahl hat sie nicht, nicht ohne Unterstützung, denn eine Verweigerung bedeutet den Tod, dessen ist sie sich bewusst und beide Seiten haben genügend Auftragskiller in der Hinterhand um sie wieder einzufangen. Dementsprechend groß ist auch ihre Wut und ihre Enttäuschung über ihre Schwester, die sie mit all dem Mist alleine gelassen hat, anstatt ihr zu helfen.
Yelena ist ein Forengesuch für das Second. Da sie ein Originalchara ist, wird bei ihr eine gewisse Grundkenntnis über den Charakter vorrausgesetzt. Für ihre Entwicklung hingegen, setzen wir dir keine Grenzen.
Wir sind ein Marvelforum, welches das Multiversum mit einbezieht, wie es auch in Dr. Strange vorhanden ist. America Chavez hat bei ihrem Sprung in dieses Universum aus Versehen ein Portal geöffnet, welches sich einfach nicht mehr schließen lässt und deren andere Seite ständig in einem anderen Universum auftaucht. Infolge dessen, kommen immer wieder Personen durch dieses Portal, teils aus Neugier, teils aus Berechnung und mit niederen Motiven. Doch auch diese Welt bleibt von diesem Portal nicht verschont, denn seitdem häufen sich die Naturkatastrophen und seltsame Ereignisse.
# Marvel
# Spielort: New York
# Spielzeit: 2012
# Multiversum
# Alternative Storyline
# Ohne Einbeziehung der Marvel Filmereignisse
# FSK 21
# Charas aus alternativen Welten erlaubt
# fiktive Charas ebenso gerne gesehen
# Keine MPL
# Plotbasiert