The second chance

Normale Version: Eröffnung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
EröffnungSecond Chances
Herzlich Willkommen im Second Chance Heart
Mochte es Anfangs auch nur eine Idee gewesen sein, diese beiden Fandoms im Marveluniverse zu vereinen, so ist daraus doch ziemlich schnell ernst geworden. Und nun stehen wir hier und können endlich sagen... das Forum ist eröffnet.
Wir wollen Gäste und User einladen, ein Teil dieser Geschichte zu werden. Marvel ist nichts Neues und es gibt sicher schon einige Foren auf diesem Gebiet. Aber abgehalten hat es uns dennoch nicht, unseren Traum zu versuchen umzusetzen. Begleitet uns und die Charas auf dem Weg, in eine neue Zukunft. Eine, die noch nicht entschlüsselt wurde. Wir werden euch mit IP Aufträgen die Spannung ein wenig erhöhen. Aufgaben, die ihr als Team zusammen lösen müsst und euch dabei kleine Gimmicks verdienen könnt. Doch dazu später mehr, denn wir wollen ja hier auch nichts vorweg greifen.
Auf jeden Fall hoffen wir auf eine Menge Spaß zusammen und auf viele spannende Geschichten.


Rya & Jule