The second chance

Normale Version: Neuer Style
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Neuer Style es wird dunkel xD
Hey ihr Süßen Heart ,

Ein wirkliches Geheimnis war es ja nicht mehr, dass ich an einem neuen Style gearbeitet habe in den letzten Tagen. Dank Rya kamen dann auch noch die eine oder andere Kleinigkeit hinzu, denn ich hatte zwei Header gebastelt und konnte mich nicht entscheiden... sie sich auch nicht Big Grin Also fragte sie mich, ob wir daraus nicht einen Wechselheader machen können. Gefragt... getan... natürlich ging das. Inzwischen sind es 15 Header geworden und es kommen im Laufe der nächsten Woche noch drei hinzu, zu denen ich gerade keine Muse hatte.
Ansonsten viel Spaß mit dem neuen Style... er ist für Freunde der dunklen Farben. Ihr findet ihn im Stylechanger unter Darkness.



Jule & Rya