The second chance

Normale Version: Gästesupport
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Support für GästeSecond Chances
Ihr seid über das Forum gestolpert und habt einige Fragen dazu? Ihr wollt einen Charakter erstellen und braucht noch Informationen? Euch fehlen allgemein noch Informationen oder ihr wollt einfach eine Anregung loswerden oder eine Frage? Dann seid ihr hier genau richtig.

Gast

Huhu.
Eine kurze Frage. Sind X-men theoretisch spielbar?

Lg
Hello Gast Big Grin ;

Jein.... wenn du sie oder ihn direkt als Mitglied der X-Men Truppe spielen möchtest, dann Nein. Wenn du ihn oder sie, anpasst als ehemaliges Mitglied oder aber auch noch in Kontakt stehend, dann ja. Die Schule und das Internat und das was eben mit zu den X-Men gehört wird hier nicht spielbar sein, aber es kann durchaus ein Einsatzkommando geben, die sich eben aus ehemaligen Schülern gegründet hat.
Ich hoffe das hilft dir ein wenig weiter Heart

LG Jule

Gast

Hallo (:
Aufgrund von öffentlichen toxischen Verhalten von Jule möchten wir euch bitten alle Boards mit cherokee-rose im Link aus den Partnern zu entfernen (auch wenn hier die Anfrage gestellt haben, was vor diesem ganzen Wissen passiert war). Außerdem müsst ihr bei uns und auch bei den Boards mit rosenregen im Link nicht mehr Anfragen. Das gilt für alle Board, in dem Du als Teammitglieder (und wenn es nur als Techniker ist) vertreten bist. Wir möchten diese Person nicht mehr unterstützen, da sie zu viele Leute öffentlich anprangert und so auch den Ruf schädigt. Ich würde dich auch bitten jetzt nicht wieder mit öffentlichen Lästern hier zu beginnen, da wir noch nie persönlichen Kontakt hatten (;
Liebe Grüße
Hello (: ,

ich denke auch nicht das wir hier über toxisches Verhalten diskutieren müssen, denn das wurde nun schon von einigen Seiten unter Beweis gestellt. Wink
Aber wir werden eure Bitte selbstverständlich respektieren.

Liebe Grüße
Jule

Gast

Hallo Team vom Second Chances,

ist es demnach möglich auch Charaktere des Avenger und S.H.I.E.L.D Universums zu spielen die nicht so sehr in den Fokus gerrückt sind wie bspw. Sharon Carter, Laura Barton etc.?

Liebe Grüße
Hello Gast Heart ,

Natürlich ist das möglich. Da hier ja auch freie Entwicklungen möglich sind. Sie können also auch ebenso mit in den Vordergrund gerückt werden oder sich selber auch mit in den Vordergrund rücken.
Wenn du eine konkrete Idee hast, dann kannst du sie auch gerne schon im Charathread vorstellen, wenn du lieber ohne Vorstellung arbeiten möchtest, dann einfach den Weg über die Gesuche gehen.

LG Jule

Gast

Aw, dankeschön für die schnelle Antwort. Das ist schön zu hören. Heart
Ich weiß auch nicht, was da gerade so bei mir los ist aber durch's erneute Avengers gucken, hätte ich schon Lust Laura ein wenig mehr zu involvieren. Ich finde sie einfach so cute, ein herzensguter Mensch! Blush Ich könnte mir da durchaus was vorstellen mit Nick Fury. (Anmerkung dazu: Im zweiten Teil hat sie Tony ja in die Scheune gelockt, als sie den Traktor als Vorwand genommen hatte, wo Nick dann auf ihn gewartet hatte und da kam mir so die Idee mh dann kennt sie Nick ja auch mehr oder weniger das könnte man im Hinterkopf behalten.) Es würde mich jedenfalls reizen, zu sehen was man da auf die Beine stellen kann.
Haha, solange du ihn nicht zwingend mit NICK ansprichst... da ist er dann ja doch ein wenig paranoid. Aber man könnte sie im Grunde so mit einspannen, das sie mit eingeweiht wird... denn gerade hinsichtlich der Spannungen die sich aufbauen wäre es gut, jemanden wie Laura im Hintergrund zu haben, der auch mal deeskalierend mitwirken kann und Fäden im Hintergrund zieht. Ich kann mir auch gut vorstellen das Morgan dankbar wäre über eine weibliche mütterliche Bezugsperson, denn ihr Verhältnis zu Pepper ist hier ja doch sehr angespannt, da Morgan von Tony aus einer anderen Zeitlinie geholt wurde zusammen mit Enoch und Pepper sie somit für eine Betrügerin hält... ich weiss nicht ob du Agent of S.H.I.E.L.D.S kennst, denn dort hat der gute Enoch ja kräftig in den Zeitlinien rumgemischt auch dort wäre eine beratende Frau nicht schlecht. Das wären so jetzt erst mal meine Vorstellungen

Gast

Oh nein keine Sorge. Ich denke wenn man ihm gegenübersteht weiß man schon wie man sich zu verhalten hat, aber die Vorsellung hat schon was ihn mal so locker anzureden. Big Grin Was aber nie vorkommen wird. Ich meine wir reden hier von Nick Fury. Cool Right, den Eindruck habe ich nämlich auch gewonnen oder ihn mir zumindest so zusammengereimt, dass sie versucht bei aufkommenden bzw. sich anbahnenden Auseinandersetzungen oder Streits, versucht zu vermitteln. Da durchaus mal andere Wege geht um für jemanden da zu sein. Da fällt mir spontan Mutterinstinkt ein, wenn da auch jüngere Leute betroffen sind. Ach jeh das ist für Morgan dann sicher auch nicht leicht, wenn sie so verurteilt wird. Confused Agent of Shield habe ich damals angefangen und dann irgendwo bei Staffel 2 aufgehört, keine Ahnung wieso. Aber da würde ich jederzeit auch persönlich mein Wissen erweitern um nicht ganz planlos zu sein. Klingt jedenfalls so, als ob sich da noch einiges tut.
Seiten: 1 2