The second chance

Normale Version: Vor und Nach der Anmeldung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Regeln zur Anmeldung
Juhu... da bin ich !!
§ 1. VOR der Anmeldung

Wir sind halbprivatisiert. Das bedeutet für euch, dass eine Charaktervorstellung VOR der Anmeldung erforderlich ist. Charaktere, die sich ohne eine Vorstellung anmelden, werden von uns unverzüglich gelöscht. Eine Ausnahme bildet die Übernahme von Gesuchen. Ebenso sollten auch User ihre Gesuche im Vorfeld erst mal in die Vorstellung posten, damit wir mit euch zusammen Absprachen bezüglich von Änderungen treffen können. Wenn ihr euch einen Chara überlegt habt, dann könnt ihr euch diesen reservieren lassen. Reservierungen sind für Gäste 7 Tage und für User 14 Tage. Beides darf zwei Mal um 7 Tage verlängert werden. Anhand der Sternchen hinter der Reservierung könnt ihr erkennen wie oft verlängert wurde. Bei abgelaufener Reservierung geben wir die Avatare wieder frei.

§ 2. NACH der Anmeldung

Nach einer erfolgreichen Anmeldung fehlt dann auch nicht mehr viel. Füllt die Profilfelder aus und gebt uns bei der Bewerbung Bescheid, damit wir sehen, dass ihr fertig seid. Für die Bewerbung habt ihr 14 Tage Zeit. Solltet ihr länger brauchen, dann meldet euch, denn ansonsten löschen wir den Chara nach Ablauf der Frist. Wenn ihr Hilfe braucht bei den Profilfeldern, dann meldet euch kurz. Wir stehen euch jederzeit zur Verfügung.

Solltet ihr Schwierigkeiten oder Unsicherheiten bezüglich dieser Regeln haben, dann scheut euch nicht und sprecht uns an. Gerne könnt ihr dafür den Support nutzen, oder aber auch die gute alte Funktion der PN. Auch privat sind wir erreichbar, sodass wir vieles auch in Absprache klären können.