The second chance

Normale Version: Aktivität & Zweitchara
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aktivität und Mehrchara Regeln
Eins... zwei und viele
§ 1. Postingfrequenz

Jeder hat ein Privatleben, auch wir. Dennoch setzen wir es voraus, dass ihr es schafft mindestens alle vier Wochen einen Post zu setzen, damit ein gewisser Spielfluss vorhanden ist. Immerhin wollt ihr euch ja auch mit eurer Rolle identifizieren können und euch nicht ständig wieder in die Szene einlesen müssen. Um das zu wahren, gibt es auch die monatliche GREYLIST. Diese Greylist ist ähnlich einer Blacklist. Wenn ihr auf der Greylist seit, dann ist der Link zu den Szenen mit dabei und ihr habt die Möglichkeit euch mit einem Post streichen zu lassen. Seit ihr drei Mal in Folge auf der Liste mit eurem Chara, dann werden wir ihn löschen. Ihr könnt uns jederzeit ansprechen, wenn ihr merkt, dass ihr mal nicht könnt. Dafür reißt euch niemand den Kopf ab, aber wir wollen natürlich auch keine Charas blockieren.

§ 2. Zweitcharas

Wir möchten euch bei den Charas nicht reinreden. Immerhin sind wir alle erwachsen und sollten wissen wie viel wir schaffen und wie viel nicht. Jedoch behalten wir diese Sachen natürlich auch im Auge. Grundsätzlich gilt, der nächste Chara ist erst gestattet, wenn der vorherige im IP gestartet ist. Ebenso, werden wir einen Stopp von zwei Monaten einlegen wenn ihr mit einem Chara auf der Greylist verwarnt werdet, damit wir sehen können, dass ihr euch wirklich vernünftig um eure Charas kümmert. Nach diesen zwei Monaten könnt ihr gerne wieder weitere Charaktere anmelden. Es soll einfach eine Sicherheit sein, damit ihr euch mit den vorherigen Charas auseinandersetzt und nicht wahllos erstellt, denn damit ist niemandem geholfen.

Solltet ihr Schwierigkeiten oder Unsicherheiten bezüglich dieser Regeln haben, dann scheut euch nicht und sprecht uns an. Gerne könnt ihr dafür den Support nutzen, oder aber auch die gute alte Funktion der PN. Auch privat sind wir erreichbar, sodass wir vieles auch in Absprache klären können.