The second chance

Normale Version: Rating
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Rating Regeln
Die goldenen Regeln zum Rating
§ 1 FSK

Das Second Chance hat sich für eine Altersbeschränkung von FSK 21 entschieden. Viele von euch haben bereits Erfahrung im Forenleben gemacht und wissen, dass es für gewisse Sachen immer ein Limit gibt, ehe es dann in die FSK 18 Ecke verschoben werden muss. Das wollen wir hier vermeiden. Ihr sollt euch in eurem Spielspaß nicht einschränken müssen, daher ist die Anmeldung auch erst ab dem 21. Lebensjahr erlaubt. Damit solltet ihr alle alt genug sein, um eine gewisse Eigenverantwortung in euren Handlungen vorauszusetzen. Also haut euch, wenn euch danach ist... kämpft miteinander und habt einfach Spaß.

§ 2 No Go's

FSK 21 bedeutet aber nicht, dass wir deswegen ALLES im Inplay gestatten werden. Es gibt Sachen, von denen auch wir uns distanzieren. Dazu gehören insbesondere Vergewaltigung, sexuelle Handlungen, mit denen der Playpartner nicht einverstanden ist, Pädophilie, Nekrophilie, Sodomie/Zoophilie, Chlorophilie/Dendrophilie und natürlich auch die Tierquälerei. Sollten uns oben genannte Handlungen in euren Plays auffallen, werden wir euch ohne Verwarnung des Forums verweisen. Ihr seid alt genug um für sexuelle Handlungen eurer Charaktere alleine verantwortlich zu sein, immerhin sind wir dann doch schon alle über 21 Jahre und können auch vernünftig darüber schreiben, aber bitte beachtet, dass wir ein Marvel Universe Forum sind und kein Erotikboard.

Solltet ihr Schwierigkeiten, oder Unsicherheiten bezüglich dieser Regeln haben, dann scheut euch nicht und sprecht uns an. Gerne könnt ihr dafür den Support nutzen, oder aber auch die gute alte Funktion der PN. Auch privat sind wir erreichbar, so dass wir vieles auch in Absprache klären können.