The second chance

Normale Version: Natasha Romanoff
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Natasha Romanoff
Scarlett Johansson
29 Jahre
Mensch
Black Widow
Natasha ist hinter ihrer rauen Agentenschale, eine der warmherzigsten Personen die man kennen kann. Wenn man ihr Vertrauen gewinnt und das ist die eigentliche Herausforderung bei ihr. Natasha hat es ihr Leben lang gelernt, dass sie niemandem vertrauen darf. Sie ist ausgebildete Elitekillerin und Doppelagentin aus dem Red Room, dort nahm man ihr jeglichen Glauben an die Menschheit und auch ihre Träume, jemals eine Familie zu bekommen. Es war Clint zu verdanken, dass sie zumindest einen Weg für sich selber fand und auch aus den Klauen des Red Rooms, doch sie hat viel aufgegeben. Nicht zuletzt auch ihre kleine Schwester, für die sie damals getötet hätte um sie beschützen zu können. Natasha musste loslassen, denn um zu S.H.I.E.L.D zu kommen, war es ihre Aufgabe den Red Room zu zerstören und sie war der Meinung, dass sie das auch getan hat. Clint war immerhin Zeuge davon. Das es nicht ganz so gewesen ist, davon ahnt sie nichts. Noch nicht, denn sie ahnt auch nicht dass sie bald wieder auf Yelena treffen wird, oder von ihrer Enttäuschung und ihrer Wut. Natasha ist froh, dass sie in Clint einen stabilen Freund gefunden hat, dem sie sich anvertrauen kann, doch ihre eigentliche Sehnsucht steckt nicht im Töten oder in irgendwelchen Kämpfen, auch wenn sie noch so gut darin ist. Eigentlich sehnt auch sie sich insgeheim nach jemanden, der sie liebt und nach einer Familie.
Natasha ist ein Forengesuch für das Second. Da sie ein Originalchara ist, wird bei ihm eine gewisse Grundkenntnis über den Charakter vorrausgesetzt. Für ihre Entwicklung hingegen, setzen wir dir keine Grenzen.
Wir sind ein Marvelforum, welches das Multiversum mit einbezieht, wie es auch in Dr. Strange vorhanden ist. America Chavez hat bei ihrem Sprung in dieses Universum aus Versehen ein Portal geöffnet, welches sich einfach nicht mehr schließen lässt und deren andere Seite ständig in einem anderen Universum auftaucht. Infolge dessen, kommen immer wieder Personen durch dieses Portal, teils aus Neugier, teils aus Berechnung und mit niederen Motiven. Doch auch diese Welt bleibt von diesem Portal nicht verschont, denn seitdem häufen sich die Naturkatastrophen und seltsame Ereignisse.
# Marvel
# Spielort: New York
# Spielzeit: 2012
# Multiversum
# Alternative Storyline
# Ohne Einbeziehung der Marvel Filmereignisse
# FSK 21
# Charas aus alternativen Welten erlaubt
# fiktive Charas ebenso gerne gesehen
# Keine MPL
# Plotbasiert