The second chance

Normale Version: Thor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Thor Odinson
Chris Hemsworth
über 1000 Jahre
Asgard
God of Thunder
Wenn es Thor an eines nicht mangelt, dann ist es Selbstbewusstsein gepaart mit einer scheinbaren Naivität, bei der man so manchmal einfach nur den Kopf schütteln möchte. Thor kam nach seiner Verbannung eigentlich nur zurück auf die Erde, weil Loki mal wieder Loki war und eigentlich die Erde für sich erobern wollte. Irgendwann war das sogar ganz sicher mal sein Plan, nur hat sich dieser wohl ein wenig geändert, denn er beginnt sich wohlzufühlen auf der Erde und hat sich sogar mit Odin und Frigga ausgesöhnt. Nun da Thor sich deswegen keine Sorgen mehr machen muss, hat er für sich selber beschlossen, dass auch er noch auf der Erde bleiben kann. Immerhin kann die Erde immer jemanden gebrauchen der Muskeln hat und sie verteidigen kann. Ein Team ist auch noch da, gutes Essen und Getränke ebenfalls, auch an Frauen mangelt es nicht, na dann passt doch alles. Für Thor scheint vieles ein großer Spaß zu sein, als hätte er es verpasst erwachsen zu werden. Nur manchmal, in seltenen Momenten bemerkt man, dass dort mehr in ihm steckt als einfach nur der naive Spaßvogel. Vielleicht findet er hier auf der Erde, endlich seinen Platz wo er sich hingehörig fühlt und wo er zeigen kann, was noch alles in ihm steckt.
Thor ist ein Forengesuch für das Second. Da er ein Originalchara ist, wird bei ihm eine gewisse Grundkenntnis über den Charakter vorrausgesetzt. Für seine Entwicklung hingegen, setzen wir dir keine Grenzen.
Wir sind ein Marvelforum, welches das Multiversum mit einbezieht, wie es auch in Dr. Strange vorhanden ist. America Chavez hat bei ihrem Sprung in dieses Universum aus Versehen ein Portal geöffnet, welches sich einfach nicht mehr schließen lässt und deren andere Seite ständig in einem anderen Universum auftaucht. Infolge dessen, kommen immer wieder Personen durch dieses Portal, teils aus Neugier, teils aus Berechnung und mit niederen Motiven. Doch auch diese Welt bleibt von diesem Portal nicht verschont, denn seitdem häufen sich die Naturkatastrophen und seltsame Ereignisse.
# Marvel
# Spielort: New York
# Spielzeit: 2012
# Multiversum
# Alternative Storyline
# Ohne Einbeziehung der Marvel Filmereignisse
# FSK 21
# Charas aus alternativen Welten erlaubt
# fiktive Charas ebenso gerne gesehen
# Keine MPL
# Plotbasiert